Montag, 18. Juli 2016

K2 - Das große Abenteuer

Tja, es ist etwas Zeit ins Land gegangen seit dem letzten Beitrag und diese wurde auch reichlich genutzt. Nicht um viele Punkte zu sammeln, aber um große Abenteuer zu erleben. Mich trieb es dieses mal in eine tolle Gegend mit einer irren Aussicht. Der Jahresurlaub wurde verschwendet um im Hochsommer auf nem Gletscher spazieren zu gehen und dabei knapp 200 km zu Fuß zurückzulegen. Ein Etappenziel war dabei GC2K0RJ, welches mit großer Freude nach der Heimkehr geloggt wurde. Mehr zur gesamten Tour gibt`s später in einem separaten Blog, der sich noch im Aufbau befindet. Ansonsten hier aber schonmal ein kleiner Augenschmaus.


Ach so. Die Postkarten haben es auch nach Deutschland geschafft und eine bereits ins Internet. Viele Grüße an der Stelle an DSM nach Norddeutschland!